top of page
Suche
  • GaumenkinoKoeln

Knife Drop - Kochen verstehen, lautet das Motto für kreatives Kochen!

Das Buch „Knife Drop“ von Nick DiGiovanni, erschienen im DK Verlag, zeigt was wirklich wichtig ist um gut kochen zu können!

„Knife Drop“ von Nick DiGiovanni
„Knife Drop“ von Nick DiGiovanni

Weg von strengen Regeln, keine strikten Anweisungen befolgen. Nur durch ein gewisses Grundverständnis und ein paar Tipps und Tricks ist es möglich die wunderbarsten Gerichte zu kochen!


Nick Digiovanni ist Koch, Autor und Weltrekordhalter für zahlreiche kulinarische Kunststücke. Bekannt wurde er als der jüngste Finalist der US-amerikanischen Kochshow Master Chef und gewann danach schnell ein treues wissbegieriges Publikum.

Er stellte sich die Frage was also macht ein gutes Kochbuch aus?

Furchtlosigkeit. Sie bringt das beste Essen hervor. Während ein guter Koch die bewährten Techniken beherzigt, sucht ein herausragender Koch bewusst nach Möglichkeiten, die Regeln zu brechen.

Dieses Buch wird dabei helfen die besten Techniken zu meistern und damit genug Selbstvertrauen zu vermitteln, sie selbst zu erweitern.

Viele Jahre des Lernens und experimentieren, es ist die Essenz all dessen was er gelernt hat komprimiert in 100 inspirierend Rezepten und ergänzt mit vielen praktischen Tipps und Tricks.

Seine Devise mehr als ein paar grundlegende Techniken braucht es nicht um ein guter Koch oder eine gute Köchin zu sein. Damit dies ganz leicht gelingt, liefert er im Buch seine 13 wichtigsten Küchentipps und jede Menge extra Video-Content über QR-Codes im Buch.

Dazu viele Basics und einige seiner Lieblingsrezepte und Klassiker zur Anregung, wie:

-Knusprige Artischocken

-Datteln im Speckmantel

-Krabben-Artischocken-Dip

-Pikanter Hummus

-Schoko-Orangen-Pfannkuchen

-Everything Bagel

-Gefüllter Frühstücksburrito

-Patty mit Röstzwiebeln

-Thunfischsandwich

-Smash Burger

-Buttermilch-Backhähnchen

-Thai-Hähnchen-Nudelsuppe

-Schwedische Köttbullar

-Ribeye-Steak aus der Gusseisenpfanne

-Lachs aus der Heißluftfritteuse

-Thai-FischcurrySchoko-Cupcakes

-Buttertoffee-Schnitten


und viele weitere köstliche Gerichte. Hier heißt es kreativ werden Rezepte kombinieren oder abändern mit neu gelernten.


Die schöne Aufmachung des Einbandes mit teilweise lackiertem Druck ist sehr hochwertig und ansprechend. Die vielen tollen Fotos der Gerichte laden zum kreativen Kochen ein.

Unkompliziert und sehr gut beschrieben macht es Lust aufs Kochen!


5 von 5 Sternen


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page