Suche
  • GaumenkinoKoeln

Die Autoimmunlösung - Die Gesundheit verbessern mit der richtigen Ernährung!

Das Buch „Die Autoimmunlösung“ von Dr. Amy Myers, erschienen im Irisiana Verlag erklärt ausführlich was eine Autoimmunerkrankung ist und wie es dazu kommt.

Die meisten medizinischen Maßnahmen bekämpfen Symptome, jedoch selten die Ursache der Erkrankung.


„Die Autoimmunlösung“ von Dr. Amy Myers

Patienten mit einer Autoimmunerkrankung leiden meist chronisch an dauerhaften Symptomen.

Dr. Amy Myers geht das Problem Ernährung an. Mit der richtigen Ernährung, einem gesunden Lebensstil und einem gesunden Darm hat er schon viele Patienten helfen können.

Autoimmun bedeutet, dass das Immunsystem körpereigene Zellen und Gewebe angreift, weil er diese plötzlich als fremd einstuft.

Seine Therapie baut auf vier Bausteinen auf: ein gesunder Darm ohne mikrobiologische Fehlbesiedlung, Erkennung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten die Laktose-oder Gluten, die Entgiftung des Körpers von Umweltbelastungen wie Pestiziden oder Schwermetallen, sowie Entspannung und Stressmanagement. Die Erkenntnisse zeigen, dass man nicht das erkrankte Organ behandeln sollte, sondern ganzheitlich denkende Therapien Erfolg bringen.

Das Buch zeigt wie man mit einer gesunden Ernährung und einer ebensolchen Lebensweise mit qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln einen verbesserten Gesamtzustand der Gesundheit erreicht. Das Buch beschreibt wie man mit der Umstellung der Ernährung und einer Gesundung des Darms so vieles bewirken kann, den Körper zugleich von Giftstoffen befreien, Infektionen ausheilen und Stress abbauen kann.

Das Buch liefert zudem einen sofort umsetzbaren 30-Tage-Ernährung Plan mit Rezepten.

Alles ist ausführlich und gut verständlich erklärt. Ich finde es auf jeden Fall sehr aufschlussreich und verständlich, sowie hilfreich und finde es ist einen Versuch wert sich auf diesem Wege von den Symptomen einer Autoimmunerkrankung zu befreien.


4 von 5 Sternen

0 Ansichten